fbpx
Startseite » Oral-B iO Series 9 Plus Edition Elektrische Zahnbürste: Die perfekte Geschenkidee für Mundgesundheit und technische Gadgets

Oral-B iO Series 9 Plus Edition Elektrische Zahnbürste: Die perfekte Geschenkidee für Mundgesundheit und technische Gadgets

Suchst du nach einer tollen Geschenkidee für jemanden, der auf Mundgesundheit achtet und technische Gadgets mag? Die Oral-B iO Series 9 Plus Edition Zahnbürste ist die perfekte Wahl! Sie entfernt 45% mehr Plaque am Zahnfleischrand als die Philips Sonicare DiamondClean und sorgt ab dem ersten Tag für weißere Zähne. Mit 7 Putzprogrammen, interaktivem Farbdisplay und Andruckkontrolle ist diese Zahnbürste leistungsstark und smart. Ideal für Reisende!

Hey du! Suchst du nach einer tollen Geschenkidee für deine Liebsten? Wie wäre es mit der Oral-B iO Series 9 Plus Edition Elektrischen Zahnbürste? Diese Geschenkidee ist nicht nur praktisch, sondern auch noch besonders umweltfreundlich.

Diese elektrische Zahnbürste entfernt 45% mehr Plaque am Zahnfleischrand als die Philips Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste. Das bedeutet, dass deine Zähne noch sauberer und gesünder werden. Und das ist doch ein tolles Geschenk für jeden, der auf seine Mundgesundheit achtet.

Aber das ist noch nicht alles. Mit dem von Zahnärzten inspirierten runden iO Bürstenkopf sorgt diese Zahnbürste auch noch für weißere Zähne. Oberflächenverfärbungen werden effektiv entfernt, sodass man schon ab dem ersten Tag ein strahlendes Lächeln hat. Das ist doch ein tolles Geschenk für jemanden, der gerne lächelt.

Die Oral-B iO Series 9 Plus Edition Elektrische Zahnbürste ist nicht nur leistungsstark, sondern auch smart. Mit dem interaktiven Farbdisplay kann man aus 7 verschiedenen Putzprogrammen wählen und die Putzzeit tracken. Außerdem erinnert die Zahnbürste daran, den Bürstenkopf regelmäßig zu wechseln und zeigt den Akkustand an. Das ist doch eine tolle Geschenkidee für jemanden, der gerne technische Gadgets mag.

Und auch unterwegs kann man diese Zahnbürste problemlos nutzen. Dank der Schnell-Ladestation und dem Lade-Reiseetui kann man die Zahnbürste überallhin mitnehmen und entspannt Zähne putzen. Das ist doch eine tolle Geschenkidee für jemanden, der viel reist oder viel unterwegs ist.

Besonders toll ist auch die iO Andruckkontrolle, die das Zahnfleisch schützt. Wenn man zu viel Druck ausübt, leuchtet die Zahnbürste rot auf. Bei zu wenig Druck leuchtet sie weiß. Nur bei perfektem Druck leuchtet sie grün. So kann man sicher sein, dass man seine Zähne effektiv und sanft reinigt.

Also, wenn du nach einer Geschenkidee für jemanden suchst, der auf seine Mundgesundheit achtet und gerne technische Gadgets mag, ist die Oral-B iO Series 9 Plus Edition Elektrische Zahnbürste die perfekte Wahl.

Wichtige Eckdaten:

  • Entfernt 45% mehr Plaque am Zahnfleischrand als die Philips Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste
  • Sorgt für weißere Zähne ab dem ersten Tag
  • 7 verschiedene Putzprogramme zur Auswahl
  • Interaktives Farbdisplay zur Überwachung der Putzzeit und des Akkustands
  • Schnell-Ladestation und Lade-Reiseetui für unterwegs
  • iO Andruckkontrolle zum Schutz des Zahnfleischs
Preis*: 287,00 €
* Bei Prüfung (ohne Gewähr)

Post navigation

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Odoland Kochtopf-Set für Camping: 10-teiliges Aluminium-Kochgeschirr mit Gaskocher

Leichter und kompakter Knirps Taschenschirm Ultra US. 050 Slim Manual mit einfacher Bedienung und Windbeständigkeit bis 100 km/h

LOL – Die ultimative Nicht-lachen-Challenge: Das Kartenspiel für unvergessliche Momente und gute Laune

DINGSBUMS DENKRIESEN – PARTYFIEBER: Das ultimative grundverkehrte Partyspiel für jede Gelegenheit